Die Stadtwerke St. Wendel unterstützen das Kindersportfestival in Niederlinxweiler

Mit einer finanziellen Spende haben die Stadtwerke das diesjährige Kindersportfestival der Katholischen KiTa gGmbH unterstützt!

Das Kindersportfestival fand dieses Jahr am 20. September in der Bliesener Mehrzweckhalle statt. Die Veranstaltung war für viele Kinder eine freudige Abwechslung zu ihrem gewohnten Kindergartenalltag. Den gesamten Vormittag konnten die begeisterten Teilnehmer dabei an 12 Stationen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Insgesamt nahmen 105 Kinder aus 6 Kindergärten der Katholischen KiTa gGmbh an der Veranstaltung teil. Großer Höhepunkt für die Kinder war die Teilnehmerehrung am Nachmittag, bei der jedem eine Goldmedaille und eine Urkunde verliehen wurden.

Die Stadtwerke freuen sich über die vielen Besucher und den großen Spaß der Kinder!