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Pressemitteilung

Die Stadtwerke St. Wendel informieren, dass in den letzten Tagen vermehrt St. Wendeler Kunden der SSW Anrufe erhielten, in denen angeblich im Namen der Stadtwerke St. Wendel eine Tarifumstellung der Stromversorgung durchgeführt werden soll. Nach dem Telefonat wurde diesen Kunden dann ein paar Tage später eine schriftliche Auftragsbestätigung eines neuen Stromanbieters zugesandt.

Hierzu stellen die Stadtwerke St. Wendel klar, dass sie kein Unternehmen beauftragt haben, telefonische Beratungen oder Tarifumstellungen ihrer Kunden durchzuführen. Wenn die Stadtwerke mit Ihren Kunden in Kontakt treten, geben sie sich klar zu erkennen. Weiterhin weisen die Stadtwerke darauf hin, dass sich die Mitarbeiter der SSW keinesfalls ohne Terminvereinbarung bei den Kunden persönlich melden, zudem können sich alle Mitarbeiter der SSW ausweisen.

Falls Sie auch solche dubiosen Anrufe bekommen haben, halten Sie bitte im Zweifel Rücksprache mit uns. Im obigen Fall ist es wichtig die erhaltene Auftragsbestätigung innerhalb der 14-tätigen gesetzlichen Widerspruchsfrist schriftlich zu widerrufen, da ansonsten ein Anbieterwechsel zu einem fremden Stromanbieter beauftragt wird.

Unter Telefon 06851- 902 555 stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Kundenservice-Center gerne zu allen Fragen rund um das Thema Energie zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie auch in einem persönlichen Gespräch und erläutern Ihnen unsere verschiedenen Tarife. Besuchen Sie uns in unserem Kundenservice-Center in der Marienstr. 1 in St. Wendel.